Farmleben

31Okt2019

Morgens um 8:30 ging es heute für mich los - Frühstück. 

Für neun Uhr haben wir Luke und Mia in die Kita gebracht. Die Beiden sind wirklich super. Total aufgeweckte und offene Kinder. 

Der Weg zur Kita mit dem Auto ist ungewohnt für mich. Immer noch komisch auf der für mich falschen Seite zu fahren. Aber ich denke da gewöhne ich mich noch dran. 

Nach dem wir noch Kaffe eholt haben was hier "echt ein Ding" ist sind wir zurück zu mewburnpark gefahren. Den Kaffe muss ich dann unbedingt auch mal testen die Tage. 

Hier wurde ich direkt mit in die Arbeit auf dem Hof mit eingebunden, was ich super fand. Einwneig ablenkung von den Gedanken an zu hause die mich heute doch ziemlich beschäftigt haben. 

Zuerst ein wenig Bügeln und dann Unkrautzupfen um die Hochzeitslocaton ready zu machen. 

Das war bei 34 Grad ganz schön schweißtreibend, aber macht den Kopf frei !

Ich habe einen Salamanda ( Malasanda) entdeckt.. 

Während ich gezupft haben ist Adam mit dem Rasenmäher über die Wiesen gedüst.. Donnerstags ist Rasenmähertag. Ich freue mich schon wenn ich nächste Woche die Maschine testen darf.

 

Die Kids haben heute noch ein bisschen Halloween "gefeiert". Und wir haben zusammen gespielt bis es Abendessen gab. 

Nach dem Essen habe ich dann das erste Mal mit Papa, Marina und Alicia einen Facecall gemacht. Ich bin froh das es die Möglichkeit gibt. So fühlt es sich gar nicht mehr an als wäre man auf der anderen Seite der Welt. 

Jetzt ist es schon Ortszeit 24:00 ... schlau wenn man erst am 5. Tag auf die Idee kommt einen Blog für Verwandte und Freunde zu schreiben. Aber so seid ihr immer auf dem neusten Stand.

Ich versuche zumindest in Regelmäßigen Abständen zu Berichten.

Ich hab eben übringens meine erste Spinne erledigt. Ich hoffe hier sind nicht noch mehr in meinem Zimmer.