Samstag - wedding day -

02Nov2019

Heute bin ich um 8:30 aufgeschrekt und habe mich gewundert das es schon so spät ist. Der Wecker stand eigentlich auf sieben, aber den habe ich wohl überschlafen - Ups ! 

Also habe ich mich schnell fertig gemacht , aber es war gar nicht schlimm weil im Haus hat der Großteil auch noch geschlafen. Also bin ich erstmal ganz in Ruhe mit dem Frühstück in den Tag gestartet.

Danach habe ich mit den beiden Kids gespielt. Jule und Adam hatten echt Stress mit der Hochzeitsorganisation. Ganz schön viel arbeit, damit das alles rund läuft. Der größte Stressfaktor war eigentlich das Wetter, weil alles auf die Veranda ins trockenen verlegt werden musste, was natürlich nicht die ursprüngliche Vorstellung der Braut war. Kein wunder wer will nicht bei dieser tollen Location draußen im Sonnenschein im Garten heirate !? Aber das Wetter macht eben was es will. Heute sind es tatsächlich nur 18 Grad und Regen. Ganz schöner umschwung ... gestern waren es noch über 30 Grad. Aber das ist wohl typisch für die Region hier. 

Die Kinder und ich hatten aber unseren Spaß. Mia und Luke haben mir so ziemlich jedes Spielzeug gezeigt was sie haben. 😉 

Zwischen durch habe ich auch kurz draußen bei den Vorberietungen ein bisschen helfen können. So konnte ich einen kleinen Einblick bekommen was alles zu tun ist. Außerdem habe ich das Auto von Julia von vor der Haustür auf den Parkplatz umgesetzt. Das sind zwar nur einige hundert Meter , aber trotzdem ... zum erst mal selber "falsch rum" gefahren. Ganz schön komisch rechts hinter dem Steuer zu sitze !

Am Nachmittag waren dann Julie ( Oma ) und Obey ein Cousin der Kids viel bei den Kinder so das es für mich ruhiger wurde. Zum Abendessen gab es heute Tacos. Obey ist auch Vegetarier und hat aus Bohnem etc einen super leckeren Hackfleischersatz zusammengemixt.