Mein Weihnachten in Australien

26Dez2019

In Australien feiert man eigentlich am 25. morgens Weihnachten. Santa kommt in der Nacht durch den Kamin. 
Trotzdem haben wir am 24. Abends auch "deutsches Weihnachten" gefeiert.

Tagsüber waren Papa, Marina, die beiden Kinder und ich in Gumbuya World. Das ist ein Park mit Wasserrutschen, der aber auch einen Zooteil beinhaltet. Das war ganz schön komisch ... an Weihnachten bei 27 grad im Rutschenpark. 

  

Abends gab es dann ein leckeres Abendessen und danach Beschehrung. Am 24. hat das Christkind aus Deutschland Geschenke gebracht und am 25. dann Santa Claus aus Australien, damit die Kinder nicht verwirrt sind.


 

Facetime Weihnachtskonferenz 

 

Am 25. war im Mewburnpark dann einiges los. Die ganze Familie war da und es war ein nettes lustiges beisammen sein. Da es 30 grad war saßen wir viel draußen. 
Das Essen war wirklich lecker !


 

Trotz das es wirklich zwei schöne gesellige Tage waren habe ich das Weihnachten zuhause sehr vermisst!