4. Tag Great Ocean Road

18Dez2019

Unseren letzen Tag haben wir komplett in Torquay verbracht. 
Wenn man schon mal an so einem bekannten Surfer Ort ist muss man das natürlich selber auch mal testen. Also haben Papa und Ich am Morgen einen 2 Stunden Surfkurs gemacht. Das war gar nicht so einfach !

Zumindest haben wir es beide geschafft uns 2-3 mal auf dem Board hinzustellen... allerdings nicht lange ;-) 

Bei 30 Grad und mit Neo war es sehr gut im Wasser auszuhalten.

Der weitere Tag hätte ziemlich entspannt werden können ... allerdings hatten wir dann ein Insekten Probelm. Überall waren kleine Tierchen die aussahen wie Gewittertierchen, nur das diese gebissen und gezwickt haben was das Zeug hält !
Auch am Strand hatte man keine Ruhe vor den blöden Dingern außer man war im Wasser ... allerdings wäre man da spätestens nach 5 Minuten erfrohren ohne Neo.
So haben ich meinen Nachmittag bei 30 Grad im Wohnmobil verbracht ... Sauna !!

Papa und Marina haben es ein bisschen länger draußen ausgehalten , haben dann aber auch den Rückzug angetreten. Na ja kann man nichts machen. Zum Glück haben wir den Strand am Tag vorher und am Morgen schon ausgenutzt. 



Ob das wohl ein australischer Schneemann ist ?