2 Tage bis Warrnambool

14Dez2019

Nach dem wir am Donnerstag Abend wieder auf dem Festland angekommen waren, haben wir die Nacht auf dem Camping Platz am Cape Jervis verbracht. Auf diesem Platz haben wir auch schon die Nacht vor Kangaroo Island geschlafen. 

Kurz nach unserer Ankunft dort wurde auch schon das Wohnmobil von einem von uns, von unterwegs, bestellten Technicker überprüft. Es läuchteten nämlich immer mal wieder zwei Kontrollleuchten auf. Es wurde aber nichts gefunden und wir haben das "okay" zum weiter fahren bekommen. Außerdem wurde uns gesagt das der Kilometer stand von über 200.000 Kilometern für Australien erst der Anfang sei. Also alles supi und weiter gings ! 


Freitag und Samstag waren überwiegend Fahrttage. Unser Ziel war Warrnambol der Anfang Great Ocean Road. Die Strecke von ca 700 Kilometern haben wir in zwei Etappen aufgeteilt , da wir immer nur 80 km/h fahren können und zwischendurch immer mal kleine Stopps machen, wenn was Sehenswertes auf der Strecke liegt. 
Am Samstag Nachmittag sind wir dann in Warrnambol angekommen und waren dann doch froh die Strecke endlich hinter uns zu haben. 

Warrnambool haben wir dann noch ein bisschen zu Fuß erkundet.