1.Tag Great Ocean Road

15Dez2019

Heute haben wir uns das erste Stück der Great Ocean Road angeguckt. Wir sind von Warrnambool bis nach Princetown gefahren. Auf dem Abschnitt haben wir mehrere Stopps gemacht :

1. cheese world 

2. Childers Cove 

3. Bay of Islands 

4. Peterborough 

5. The Grotto

6. London Bridge 

7. Port Cambell 

8. Loch Ard Gorge 

9. The twelve Apostels 


Oh und nicht zu vergessen es gab noch einen Stopp an einer ice creamery !!


 

Leider war das Wetter heute wieder ziemlich ungemütlich. Das hindert die Sonne allerdings nicht daran einem trotzdem das Gesicht zu verbrennen ... auch wenn man sie kein Mal wirklich zu Gesicht bekommt. Die UV Strahlung hier ist wirklich extrem ! 
Ab Morgen soll es aber endlich wieder schöner werden. 
Gute Vorraussetzungen für die nächsten 2 Abschnitte der Great Ocean Road. 

3. Advent ... richtig in Weihnachtsstimmung komme ich allerdings trotz der Kopfbedeckungen nicht.